Mutterliebe 250

Mutterliebe 250 by Schobbob

Schwierigkeit: 7
Spieler: 2
Zeitlimit: 2 Tage
Anforderung: Level 32+
Erfahrungspunkte(maximal): 3030

Hi Leute!

Hier ist meine Karte zum Abenteuer Mutterliebe, dieses Abenteuer kann man nicht mit den Entdeckern finden, sondern man kann es als Belohnung beim Abenteuer Insel der Freibeuter bekommen.

Diese Abenteuerinsel ist mit Abstand die kleinste von allen und wenn man alle benötigten Truppen schon vorproduziert hat, ist es auch schneller als jedes andere Abenteuer durchgespielt. Der schwierigste Teil ist das sehr starke Anführerlager für das man insgesamt 3 Wellen benötigt und sehr viele Reiter opfern muss.

Man kann das Abenteuer zu zweit spielen und die Verluste beim Anführerlager aufteilen, z.B. ein Spieler macht die erste Welle und der zweite Spieler die zweite und dritte Welle, so halten sich die Verluste pro Spieler in Grenzen.

Die Belohnung bei diesem Abenteuer ist sehr gut, man kann bis zu 1500 Granit erhalten und dazu 300-700 Goldbarren und einige Waffen, dafür bekommt man aber nur 3000 Erfahrungspunkte.

Viel Spaß beim spielen :)

Kommentare:

  1. hi,lager 1 mache ich immer mit 200R 50S habe eig immer max 200r verlust ab und zu paar Soldaten,

    ich selbst verliere lieber 1-5s als 25r

    AntwortenLöschen
  2. Lager 5 in 3 angriffen? Das ich nicht lache.

    AntwortenLöschen