Kopfgeldjäger

Kopfgeldjaeger by Schobbob

Schwierigkeit: 1
Spieler: 1
Zeitlimit: 3 Tage
Anforderung: Level 26+
Erfahrungspunkte(maximal): 202


Hi Leute!

Weil ich vorhabe zu jedem Abenteuer eine Karte zu machen habe ich nebenbei  auch mal eine fürs Tutorial-Abenteuer "Kopfgeldjäger" erstellt.

Viel gibts dazu nichts zu sagen, mit 75 Reitern kann man jedes Lager ohne Verluste erledigen, die Belohnung ist dementsprechend mickrig, aber es ist ja auch das Tutorial und soll einem nur die funktionsweise von Abenteuer erklären.

Trotzdem viel Spaß beim spielen :)

3 Kommentare:

  1. Wenn du schon dabei bist: Eigentlich kann man auch 75C direkt auf Lager 5 schicken, und alles in einem Rutsch machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das funktioniert leider nicht :)
      Die Lager sind so komisch platziert das sie teilweise den Weg blockieren, ich glaube die letzten beiden kann man in einem rutsch machen, aber den rest muss man einzeln angreifen.

      Löschen
    2. Die Lager eins, vier und fünf darf man einzeln angreifen. :P
      Der General lässt sich leider nur beim zweiten Lager ablenken, wenn man das dritte Lager angreift.

      Löschen