Insel der Freibeuter 250

Insel der Freibeuter 250 by Schobbob

Schwierigkeit: 3
Spieler: 1
Zeitlimit: 2 Tage
Anforderung: Level 26+
Erfahrungspunkte(maximal): 2751

Video Demonstrationen
Block 1
Block 2
Komplett

Hi Leute!
Hier ist meine neue Version der Karte zum Abenteuer "Insel der Freibeuter".
 
Es werden hier zwei Lager mit Soldaten geblockt um Einheiten zu sparen, die Blocks sind so konzipiert das sie sehr leicht auszuführen sind.

Insel der Freibeuter ist ein recht einfaches Abenteuer mit geringen Verlusten, aber bietet trotzdem eine sehr gute Belohnung mit bis zu 900 Granit und der Chance das Abenteuer Mutterliebe zu erhalten.
Allerdings gibt es bei dem Abenteuer mit knapp 3000 Erfahrungspunkten keine gute möglichkeit zu einem schnellen Levelaufstieg.

Viel Spaß beim spielen :)

10 Kommentare:

  1. lg 9 lässt sich auch noch recht einfach blocken, was nochmal 45R einsparen würde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich auch schon drüber nachgedacht, ist aber ziemlich knapp vor allem wenn jemand mit der Langbogenvariante spielt.
      Werde es bei gelegenheit nochmal testen und evtl. später einbauen, im moment konzentriere ich mich aber eher darauf neue Karten zu erstellen.

      Löschen
  2. bei nem kampfblock wirds zeitlich eng mit lb das stimmt. bei dem 1R-Block kommen aber beide generäle am lager vorbei , und das hauptlager liegt ausserhalb der roten zone. da ist dann halt die überlegung welchen block man nimmt

    AntwortenLöschen
  3. übrigens geistert bei siedler-vision noch eine falsche oder veraltete taktikkarte (blockposition für lager 5)rum .... da hat man schnell ein problem mit deinem guten namen ...

    lg tom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      hab das heut mit Armbrustschützen statt LB gespielt. SS alles am Ar...
      also das ist nix. Lieber die Langbogen nehmen.

      GRRRRRRRRRRRRRRRR

      Löschen
  4. Bei mir gabs keine Probleme!!! hab den ersten Block versaut. Da sind die Abstände echt knapp gewählt aber sonst war alles super wie sonst auch!!

    AntwortenLöschen
  5. Block 5 funzt bei mir nicht - habe 53 S verloren. grrr. Trotzdem Danke für die Mühe

    AntwortenLöschen
  6. Die laufwege für Block 2 und Block 5 stimmen noch , nur Lager 8 bzw. 8w werden nicht mehr zusammen angegriffen .

    PS: mach weiter so mit deinen Karten sind sehr hilfreich

    AntwortenLöschen
  7. Also bei mir funktionieren beide Blocks auch noch einwandfrei! Danke an die tollen Taktikkarten hier!

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir funktioniert leider schon der erste Block nicht mehr, weil die Lager nicht mehr gesetzt werden können, wie auf der Taktikkarte angezeigt :-(

    AntwortenLöschen