Samstag, 5. Mai 2012

Videos zu den Abenteuer Sumpfhexe und Die Schwarzen Priester

Hi Leute!

Ich habe gestern mehrere neue Videos aufgenommen zu den Abenteuern Sumpfhexe und Die Schwarzen Priester. Da beide Abenteuer relativ kurz und leicht sind habe ich gleich jeweils 2 Versionen aufgenommen, eine komplette wo alle Lager vernichtet werden und eine Sparversion wo einiges ausgelassen wird und Truppen einzusparen.

Bei der Sumpfhexe wird bei beiden Versionen geblockt, bei den Schwarzen Priester nur bei der kompletten Version, weil die zu blockenden Lager bei der Sparversion ausgelassen werden.

Sumpfhexe Video (Komplett)
Sumpfhexe Video (Sparversion)
Die Schwarzen Priester Video (Komplett)
Die Schwarzen Priester Video (Sparversion)

Ich habe fast alles auf dem Liveserver aufgenommen, die komplette Version von den Schwarzen Priester habe ich auf dem Testserver angefangen, leider gab es da auf halbem Weg wohl einen Stromausfall, also habe ich den rest dann ebenfalls auf dem Liveserver aufgenommen.
Der Server war kurz weg und seitdem komme ich nicht mehr auf die Abenteuerinsel, normalerweise wäre das ein fall für den Support, leider gibt es keinen für den Testserver.

Ich kann nur hoffen das ich nach ablaufen des Abenteuer in der Lage bin ein neues zu starten, falls nicht würde das die Entwicklung neuer Taktikkarten etwas verzögern, die nächste Karte ich aber schon halb fertig :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen