Alte Bekannte 250

Alte Bekannte 250 by Schobbob

Schwierigkeit: 4
Spieler: 1
Zeitlimit: 2 Tage
Anforderung: Level 36+
Erfahrungspunkte (maximal): 6810

Hi Leute!

Wie schon erwähnt spiele ich sehr gerne Sumpfhexe, und das Abenteuer "Alte Bekannte" kann man dort als Belohnung erhalten, nachdem ich also sehr viele Sumpfhexen gespielt hatte, war es nur logisch für mich als nächstes auch eine Karte für "Alte Bekannte" zu erstellen.

Das Abenteuer ist recht simpel, man muss maximal 4 Lager besiegen, allerdings kann man Lager 1 blocken und Lager 4 auslassen, wenn man das möchte.
Dann bleiben nur noch der Hexenturm und die Knochenkirche über die man tatsächlich besiegen muss, dabei entstehen lediglich Verluste von 150 Rekruten und 63 Soldaten.

Als Belohnung kann man bis zu 1000 Granit und 500 Goldbarren erhalten, was eine sehr gute Belohnung ist für die relativ geringen Verluste bei diesem Abenteuer.

Viel Spaß beim spielen :)

7 Kommentare:

  1. Kann man Alte Bekannte auch mit LB besiegen? An Stelle von Armbrüsten?

    AntwortenLöschen
  2. Nein geht in die Hose

    AntwortenLöschen
  3. Das haut aber nicht hin,habe gerade beim zweiten Lager,Hexenturm,115 AB`s,72c und 63 Reks verloren, Hexe noch da,und ein Hohe priester und 19 dunkle priester.
    War nicht gerade erfreut.
    Macmotz,Windfeuertal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja wenn ich es richtig lese hättest du anstatt Reks auch soldaten nehmen müssen :-)

      Löschen
  4. Ich glaube die Karte ist neuer: http://2.bp.blogspot.com/gzzmxVSWrQY/T47Yyi6zEsI/AAAAAAAAABo/5UaNvMPysL4/s1600/AlteBekannte250.png

    hier kann man 11Rekruten Sparen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Du, mal generell eine Frage: deine Karten sind echt der hammer, glaubst du daß du mal Zeit und Lust hast, sie, wo erforderlich, nach dem Update anzupassen???
    Das würde uns alle total freuen.

    Vielen Dank schon mal fürs darüber nachdenken,
    deine treuen fans.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Wiedereinmal eine Alternativlösung mit Bögen:
    Zuerst Lager #7 plätten, aber #8 (Turm) stehen lassen.
    Dann Knochenkirche (#6) mit 140R, 5S, 25C, 80A
    Nachdem das ober Hauptmannslager (#3) down ist und man den Turm mit 14R, 1M, 59B geschwächt ist, mit 60R, 25S, 60C, 150A beenden.

    Viele Grüße,
    Master Sal

    AntwortenLöschen