Banditennest 250

Banditennest250 by Schobbob

Schwierigkeit: 5
Spieler: 1
Zeitlimit: 2 Tage
Anforderung: Level 36+
Erfahrungspunkte (maximal): 9880

Video Demonstration

Hi Leute!
Hier ist meine neue Karte, diesmal zum Abenteuer "Das Banditennest".

Wie ihr sofort seht ist es eine recht komplexe Strategie mit vielen Blocks, ähnlich wie bei der Räuberbande.
Als ich die Karte das erste mal gesehen habe war mir sofort klar das man hier gut Blocken kann, ursprünglich wollte ich dafür über die linke Flanke angreifen, so hätte man sich noch Lager 2 sparen können, das funktioniert leider aufgrund der Laufwege nicht, deshalb hab ich das dann wieder verworfen.

Für das entwickeln und verfeinern der Strategie hab ich das Abenteuer mehrmals gespielt, hat mich eine menge Kartenfragmente gekostet, aber das macht mir auch sehr viel Spaß :)

Sobald die Entdecker auch die neuen Abenteuer finden können werde ich auf jedenfall noch einige Testläufe machen, bis dahin stufe ich die Taktik erstmal unter "auf eigene Gefahr" ein.

Nachtrag: Ich habe noch ein paar Testläufe auf dem Testserver machen können und es hat alles wunderbar funktioniert, deshalb habe ich die Anmerkung oben gestrichen und wünsche jetzt nur noch viel Spaß mit der Karte.

Beim Banditennest gibts eine recht gute Belohnung mit bis zu 700 Granit und 10000 Erfahrungspunkten.

Viel Spaß beim spielen :)

6 Kommentare:

  1. Hallo

    sind das die laufwege deine makierungen oder nur der Hinweis

    Denn wenn ich bekomme so die laufwege nicht hin, daher meine Frage

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pfeile zeigen nur an von wo aus welches Lager angegriffen wird, das sind aber nicht die genauen Laufwege der Generäle.

      Löschen
    2. Dankeschön für die info

      Löschen
  2. Hallo
    danke für die Karte

    Auf dem testi geht der 1te Block für 3-4-5 und Angriff
    Auf der Heimat leider nicht, hatte große Verluste
    schade aber eine sehr gute Karte Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs sowohl auf dem Testserver als auch auf dem Liveserver getestet, hat bei mir ohne probleme funktioniert, wenn die Server aber mal wieder überlastet und sehr langsam sind muss man etwas vorsichtig sein weil es zu verzögerungen beim abschicken der Generäle kommen kann.

      Löschen
  3. Die Verlustanzeige stimmt ja mal garnicht.... Bitte um Änderung so macht das echt keinen Spaß.... Danke

    AntwortenLöschen