Donnerstag, 3. Mai 2012

Videos zu den Abenteuern Räuberbande und Sattelfest

Hi Leute!

Ich habe zwei weitere Videos aufgenommen und hochgeladen.
Räuberbande weil es eine sehr beliebte aber doch recht komplexe Blocktaktik ist und immer wieder Fragen dazu auftauchen, ich habe ja schon die Schritt für Schritt Anleitung dazu erstellt in der hoffnung das dadurch alle unklarheiten beseitigt werden würden, da dies anscheinend nicht der fall ist gibts jetzt auch das ganze noch im Videoformat.

Zusätzlich gibts auch noch ein Video zum Abenteuer Sattelfest, ebenfalls mit Blocks die aber anders funktionieren als die bei der Räuberbande.
Sattelfest ist für Anfänger gut geeignet während Räuberbande eher für Fortgeschrittene ist, trotzdem ein gutes Abenteuer mit relativ vielen Erfahrungspunkten und geringen anforderungen.

Ich denke so ist für jeden was dabei, ich werde noch weitere Videos machen vor allem zu den Taktiken mit Blocks um zu verdeutlichen wie dieser genau ausgeführt werden.

Räuberbande Video
Sattelfest Video

Viel Spaß damit :)

Kommentare:

  1. Guten Tag Schobbob,

    mußte heute leider feststellen das bei At Räuberbande kein einziger Laufweg simmte.
    Muß aber auch dazu sagen das ich immer 2 Laufwege angezeigt bekomme und zwar 2paralle laufende gekreuzte Schwerter
    und desshalb komme ich ann den Lagern nicht vorbe.
    Ich hoffe das ist nur ein Serverfehler.

    mit freundlichem Gruß hermien

    AntwortenLöschen
  2. hast du auch eine karte von "Überraschungsangriff"?

    AntwortenLöschen