Die Schwarzen Ritter 250

Die Schwarzen Ritter 250 by Schobbob

Schwierigkeit: 9
Spieler: 3
Zeitlimit: 8 Tage
Anforderung: Level 42+
Erfahrungspunkte(maximal): 28175

Video Demonstrationen
Block 1
Block 2
Komplett


Hi Leute!
Hier ist meine Karte zum Abenteuer Die Schwarzen Ritter, ein größeres Abenteuer für 3 Spieler, das aber recht leicht zu spielen ist und es lässt sich auch problemlos allein durchspielen um die Leechplätze dann zu verkaufen.

Ich habe eine kombination verschiedener Taktiken gewählt um die Verluste so gering und kostengünstig wie möglich zu halten, dafür habe ich bei meiner Kampfaufstellung auch einen Elitesoldat eingebaut durch den nochmal ein paar Rekruten eingespart werden und da dieses Abenteuer erst ab Level 42 spielbar ist, sollte es kein Problem sein einen Elitesoldat parat zu haben.

Zwei Lager werden hier geblockt, bei den Blocks hat man viel Spielraum weil die Blocks ewig dauern, wenn man also beim abschicken etwas langsamer ist, ist das hier kein Problem, wenn man wie üblich alles zeitgleich losschickt passt es aber auch.

Als Belohnung kann man hier bis zu 1300 Granit, Luxuswaffen und das besondere Gebäude "Das Schwarze Schloß des Kults" bekommen.

Viel Spaß beim spielen :)

Kommentare:

  1. Hallo :-) Danke + großes Lob nochmal für deine Karten + Arbeit!!! - Wollte Ritter demnächst mal so spielen, habe aber nur 3 normale Generäle. Kann ich auch einen kampfgestählten nehmen? (und wenn wo am besten einsetzen) - Danke!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^die normalen solltest du zum Blocken nehmen da die auch länger Kämpfen wie der Kampfgestählte kämpft schneller und sollte deswegen auch wenn du Blockst dazu genommen werden das Hauptlager zuvernichten. Sonst ist der nicht anders wie der normale general

      Löschen
  2. Hallo,
    kurze Info,
    bei angriff 6 auf das schloss habe ich beide einheiten auf einmal reingeschickt und das lief wie in einem block ab, der hat mir die 200
    Rekis nich verbraucht und den General auch nicht verwundet.
    Supi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du das in deinem Video mit einbauen. Weil ich das so wie du beschrieben hast ausprobiert habe und das hat leider nicht geklappt!

      Löschen
  3. Angriff auf 1 und 2 funktioniert nicht. Angriffe werden am Lager 3 und dem Lager unter 1 abgefangen.

    Grüzzi

    Mo

    AntwortenLöschen
  4. Die Antwort vom 4.Okt. 2012 kann ich bestätigen. Der 250G liegt im Krankenhaus und die anderen habe ich schnell zurück geholt.
    Also müssen wir jetzt eine andere Taktik aussuchen.
    Ich vermute, das es beim Anlegen dieser Karte, noch keine Grenzübergreifenden Abfänge gab. Ist mir schon mal aufgefallen, als ich im Steppensöhne ein Hauptlager angriff, das der G von einem Lager der anderen Sektion abgezogen wurde.
    Ich denke, ein Update hat die Taktikkarte überflüssig gemacht.
    Schade.

    lg Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. die karte ist alt, die taktiken funken nimmer, generäle werden abgefangen, sogar schon bem ersten angriff^^

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir auch. Leider ist die Karte damit nutzlos geworden. Früher konnte man durch Sektoren laufen ohne abgefangen zu werden. Das ist nun anders.
    Würde mich schon sehr über ein Update freuen, weil BobGuides meine erste Wahl für Taktikkarten ist.

    Danke und Gruß

    AntwortenLöschen