Dienstag, 8. Mai 2012

Neue Taktikkarten: Nordmänner und Mutterliebe

Hi Leute!

Ich habe gerade zwei neue Taktikkarten hochgeladen zu den Abenteuern Die Nordmänner und Mutterliebe.

Beide Karten sind recht simpel und ohne Blocks, denn blocken ist bei diesen Abenteuer nicht lohnenswert, ausserdem lassen sie sich relativ schnell spielen was das erstellen der Taktikkarten auch recht schnell und einfach gemacht hat.

Beide Abenteuer sind sehr lohnenswert, bei Nordmänner bekommt man sehr viele Erfahrungspunkte und bei Mutterliebe eine große Rohstoffbelohnung. Weitere Informationen gibts auf den jeweiligen Seiten der Karten.

Taktikkarte: Die Nordmänner
Taktikkarte: Mutterliebe

Viel Spaß mit den neuen Karten :)

Kommentare:

  1. Nordmann ist gut gemacht, wobei die Rückzugstaktik bei Lager 5 & 6 Schwachsin ist, das lager davor welches ablenkt bekommt man ohne verlust platt, so passiert es auch keinem das man bei einem Serverlag mal 200Abs verliert ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich garnicht dran gedacht, mal kurz durchsimuliert und ich komme auf minimal 0-5 Milizen Verlust bei dem Lager, ist zwar nicht viel aber ein bisschen was spart man schon wenn man das auslässt.
      Trotzdem eine gute Idee falls der Server mal sehr langsam ist.

      Löschen