Dienstag, 17. April 2012

Willkommen

Hi Leute!

Hier werde ich meine Taktikkarten posten, aber vor allem auch einiges dazu schreiben, zum Beispiel über die Entwicklung der Karte oder warum ich eine bestimmte Taktik verwende.

Aber ich habe auch vor Anleitungen, Tipps, Tricks und alles andere was mir gerade einfällt zum Thema Die Siedler Online aufzuschreiben.

Ich habe vor zu jedem Abenteuer auch eine Taktikkarte zu erstellen, in welcher Reihenfolge ich vorgehe hängt zum einen davon ab auf welches Abenteuer ich gerade lust habe, aber auch davon nach zu welchen eine nachfrage besteht, wenn sich viele Leute eine Karte zu einem bestimmten Abenteuer wünschen versuche ich natürlich darauf einzugehen

Sobald es neuigkeiten gibt, werde ich diese hier bekanntgeben als auch in meinem Thread im Forum, bis dahin wünsche ich euch erstmal viel Spaß beim siedeln :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen