Montag, 30. April 2012

Seitenumbau und neue Karte

Hi Leute!

Ich habe heute die Seite umgebaut, obwohl mir das alte Design gefallen hat, gab es damit auch viele Probleme, vor allem haben Javascripte überhaupt nicht funktioniert, was der Hauptgrund für diese änderung war.
Dadurch kann ich jetzt zum Beispiel Umfragen einbauen, wie ihr auf der rechten Seite schon erkennen könnt, da kann abgestimmt werden zu welchem Abenteuer ihr gerne eine Karte haben möchtet.

Ich werde noch einige optische Anpassungen vornehmen, diese beeinträchtigen die funktionalität der Seite aber nicht.

Ausserdem habe ich heute meine Karte für Die Schwarzen Priester veröffentlicht, diese und alle anderen Karten auch findet ihr im Menü auf der linken Seite.

Wünsche euch noch viel Spaß beim Siedeln :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen